Sonntag, 17. Januar 2016

Es hat geschneit...

Vergangenen Freitag hatte es über Nacht geschneit. Meine Vierer waren so begeistert, dass sie vor der Schule extra etwas früher schon gekommen sind um noch eine kleine Schneeballschlacht machen zu können und um viele Schneemänner zu bauen. Da ich genauso begeistert von der Schneemenge war wie sie verzichtete ich auf die ersten 15 Minuten vom Unterricht und schloss mich der Schneeballschlacht an.
Ich finde es schön zu sehen, dass auch wenn alles heute viel medialer geworden ist als es zu meiner Kindheit war... dass wir alle uns auch huete noch immer über Schnee, Schneebälle und Schneemänner gleich dolle freuen können ;) In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Restwochenende und ich verabschiede mich jetzt nach draussen zu einer kleinen Schneeballschlacht ;P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen